Mitgliederversammlung 2020

Am Donnerstagabend, 10. September fand die „Corona“-bedingt verschobene Jahresversammlung im Sääli des Restaurants „Da Pulcinella“ in Diessenhofen statt. Auf einen vorangehenden Anlass, zum Beispiel eine Führung, wurde dieses Jahr verzichtet. Die trotz der notwendigen Schutzmassnahmen zahlreich erschienenen Mitglieder wurden über die Aktivitäten der vergangenen eineinhalb Jahre informiert und mit den Vorstandsmitgliedern wurde über aktuelle und neue Projekte diskutiert.

Auf der Traktandenliste standen folgende Themen: Jahresbericht der Präsidentin, Rechnung 2019, Budget 2020, Wahlen (Präsidentin, Vorstandsmitglieder und Rechnungsrevisoren), Mitgliederbeiträge, Anlässe, Projekte und Vorstösse. Der gesamte Vorstand und die Rechnungsrevisoren wurden in ihrem Amt bestätigt und die Projekte gutgeheissen.

Für die Vorweihnachtszeit 2020 ist die beliebte Adventsfensteraktion geplant. In welcher Form ein Apéro angeboten werden kann, wird situativ entschieden und hoffentlich kann im nächsten Jahr das Open-Air-Kino stattfinden.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.