E-Bike Vermietung

Nachdem im letzten Sommer wegen eines Diebstahls bei RHYBIKE nur noch zwei E-Bikes zur Verfügung gestanden hatten, dürfen wir euch mit Freude mitteilen, dass ab sofort wieder vier E-Bikes und ein Anhänger gemietet werden können. 

Wer es in der aktuellen Situation für sich verantworten kann und will, soll doch vom schönen Frühlingswetter profitieren und einen kleinen Ausflug in der nahen Umgebung mit dem E-Bike unternehmen. Als Mitglied des Forums attraktives Diessenhofen profitiert ihr von ermässigten Mietpreisen. Für die Reservation setzt ihr euch mit der Firma Grossmann Brauchli AG, Tel. 052 633 05 05 in Verbindung oder reserviert auf der Homepage der RHYSOLAR.

Link RHYBIKE: https://www.rhysolar.ch/rhybike/

Wir wünschen euch gute Gesundheit und viel Vergnügen beim E-Biken!

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.