Adventsfenster 2018

Das Forum attraktives Diessenhofen bedankt sich bei allen Teilnehmenden für ihr Engagement

In der vergangenen Weihnachtszeit organisierte das Forum attraktives Diessenhofen wiederum die beliebte Adventsfenster Aktion. Dabei dekoriert jeweils eine Familie oder eine Organisation ein Fenster mit weihnächtlichen Sujets und lädt zur Eröffung am entsperchenden Abend ein. Trotz teilweise schlechten Wetters wurden die Gelegenheiten, sich bei Glühwein und angebotenen Leckereien zu treffen, rege genutzt. So verbreitete sich etwas Ruhe in der hektischen Vorweihnachtszeit und manche Gespräche unter den Anwesenden wurden geführt. 

Das Forum attraktives Diessenhofen bedankt sich bei allen sehr, die mit viel Liebe und Mühe ein Fenster gestaltet haben und jenen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Brauch fortgesetzt werden konnte. Wir hoffen natürlich, dass wir auch 2019 wieder Freiwillige finden.

Hier zeigen wir eine kleine Auswahl der Adventsfenster 2018, die unsere Diessenhofer (-innen) gestaltet haben.